Kontaktieren Sie uns:
+49 211 17 17 256 |
Info@BarkowConsulting.com

Der mysteriöse Fall des verschwundenen Apfelessigs

Kaum etwas hat uns in den letzten Tagen so überrascht und beschäftigt wie der Fall des plötzlich verschwundenen Apfelessigs in den Supermarktregalen. Dieses Rätsel ließ uns natürlich keine Ruhe und so machten sich unsere Datendetektive an die Arbeit. Sehr schnell kamen wir zu dem Ergebnis, dass die Suchanfragen im Internet regelrecht explodiert waren und sich in den letzten zwei Wochen fast verachtfacht hatten. Blieb nur noch die Frage nach dem Warum…

Und siehe da, genau zur gleichen Zeit stellte die BILD-Zeitung ein neues Wundermittel zum Abnehmen vor. Und wie heißt das Diät-Wundermittel, auf das die Stars schwören?
Richtig: Apfelessig!

Grund für die Aufregung der BILD-Zeitung war anscheinend eine Studie aus dem Libanon.

Case Solved!