Kontaktieren Sie uns:
+49 211 17 17 256 |
Info@BarkowConsulting.com

No Shit: Ist Sonnenblumenöl das neue Toilettenpapier?

Sonnenblumenöl ist zu 40% das neue Toilettenpapier!

Mit der Invasion des russischen Autokraten Putin in der Ukraine ist selbstverständlich sofort die Nachfrage deutscher Bürger nach Sonnenblumenöl gestiegen. Wonach auch sonst…

Trotz dieser regelrechten Nachfrageexplosion liegen die Suchanfragen im Internet für Sonnenblumenöl allerdings aktuell nur bei 42% des Höhepunktes der sogenannten Toilettenpapierklemme zu Beginn der Corona-Pandemie.

Da sollte also noch was gehen!

Weder Sonnenblumenöl noch Toilettenpapier können Diesel das Wasser reichen…

Richtig in Panik gerät der gemeine Deutsche allerdings nur, wenn es um sein Auto geht. Befürchtet er eine Dieselknappheit, fängt das Internet an zu glühen. Die Suchanfragen lagen zum Höhepunkt der aktuellen Dieselpanik fast doppelt so hoch wie zu besten Toilettenpapierzeiten.
Warnhinweis:
Wir denken nicht, dass Sonnenblumenöl durch Diesel beim Kochen ersetzt werden kann.